Gehe direkt: zur Serviceleiste | zur Navigation | zur Unternavigation | zum Inhalt

Musiktipp

Überzeugen Sie sich von der ausser-
gewöhnlichen Musikart:

- Osibisa, CHF 30.-
- Kali, CHF 34.-
- Bryan FerryCHF 33.-
- Wasis Diop, CHF 34.-

Team

Geri Müller

Kulturvermittler, Geschäftsführer und Initiator von Gibellina Arts

Geri Müller

Geri Müller ist der Gründer Gibellina-Arts (1988). Heute ist er jedoch hauptsächlich politisch tätig. Als Nationalrat der Grünen und Vizeammann der Stadt Baden ist er weiterhin stark am kulturellen Leben und den Entwicklungen interessiert. Mit Gibellina Arts hat er sich als Produzent vieler CD's, Verleger von internationalen Musikern, Konzertproduktionen und Kulturvermittler einen Namen geschaffen. Davor war er als Filmemacher tätig.

Susanne Slavicek

Kulturmanagerin, Leitung des Büros Gibellina Arts

Susanne Slavicek

Ihre Erfahrungen als Kulturveranstalterin und Leiterin verschiedener kultureller Projekte fliessen in die Arbeit bei Gibellina Arts ein. Susanne Slavicek möchte durch ihre Arbeit bei Gibellina Arts einen Beitrag zur Kulturvermittlung leisten. 

Pedro Baltazar

Lehrling bei Gibellina Arts

Pedro Baltazar macht eine Ausbildung als Kaufmann bei Gibellina Arts. Er unterstützt Geri Müller bei seiner politischen und ehrenamtlichen Tätigkeiten. Unter anderem ist er für die Buchhaltung und die Websites von Geri Müller verantwortlich.